Sneaker was das denn

Nach unten

Sneaker was das denn

Beitrag  Gast am Sa März 07, 2009 5:22 pm

Inzwischen laufen so viele Leute in Frago herum, dass man sich schon ein wenig nach Orientierung und Zusammenhalt sehnt. SneakerSedition ist eine Gilde mit Membern aus aller Herren Länder, allen Altersstufen, allen Fähigkeiten und Launen, wir ergänzen und erfrischen und unterstützen uns und wachsen einfach mal so drauf los. Amtssprachen sind Deutsch und Französisch, es wird auch englisch ab und an akzeptiert, mit koreanisch sind wa noch nich so fit. Also man kann alles mit uns machen, skillen, questen, dropps sammeln, einfach nur rumstehn und chatten, Freunden helfen, sich aufregen über BigPoint oder es lassen, vor allem Spaß haben, Musik hören, kämpfen, ja das auch!!!

Was man aber nicht, ganz und garnicht mit uns machen kann und was wir in der Gilde auch äußert streng ahnden wenn es uns zu Gesicht oder Ohren kommt: Wir akzeptieren keine Pet-Killer und keine Leute die auf kleinere ohne Grund losgehn um sie zu killen, womöglich noch zu mehreren, nur um kills zu sammeln oder Stress zu machen.
Wer diese Regel akzeptiert wird bestimmt viel Spaß in Frago haben können, auch mit lvl10!!!
Bewerbt euch, probierts!


Zuletzt von Marga am Sa März 21, 2009 5:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten