SneakerSedition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungen HIER ALS ANTWORT REIN SCHREIBEN!!!!!!

Nach unten

Bewerbungen HIER ALS ANTWORT REIN SCHREIBEN!!!!!! Empty Beachteten!!!

Beitrag  Admin Di Apr 07, 2009 3:14 pm

wer sich Jetzt anmelden will muss sich unter dem namen anmelden mit dem er auch im game spielt ansonsten wird er aus dem forum gekickt!!!


Betrifft nicht bereits angemeldete user!


MfG
Ppg

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.03.09

https://sneaker-sedition.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbungen HIER ALS ANTWORT REIN SCHREIBEN!!!!!! Empty Bewerbungen HIER ALS ANTWORT REIN SCHREIBEN!!!!!!

Beitrag  Admin Mi Apr 15, 2009 1:00 am

LESEN!!!!!!



Hier können alle, die Lust haben in unsere Gilde zu kommen, ihre Bewerbung rein schreiben.
Vergesst nicht den NAMEN im Spiel, euer LVL und eure Anzahl der KILLS (Zahl der gekillten Gamer) zu erwähnen. Außerdem wollen wir wissen, in welcher GILDE ihr vorher wart.
(bei Unvollständigkeit- oder Unverständlichkeit erbitte ich um Korrektur!!!)
Wir werden euch Bescheid sagen, ob ihr in unsere Gilde eingeladen werdet, dies kann zum Einen, durch einen Edit eures Posts geschehen oder wir melden uns direkt bei euch! Ersteres ist jedoch wahrscheinlicher, weshalb wir euch darum bitten, auch ein zweites oder sogar drittes mal hier hereinzugucken!

Mit freundlichen Grüßen eure

Alexa

ERWÜNSCHT:
Level 12
unter 30 Kills (Wenn mehr, bitte eine plausible Erklärung)

nur auf dem Server Orion


Wenn die erwünschten Daten auf euch nicht zutreffen, könnt ihr immer noch aufgenommen werden, wie gesagt nur ERWÜNSCHT nicht PFLICHT!!!!!
Bewerbt euch hier, wir freuen uns natürlich über jede neue Bewerbung!!!


Zuletzt von Admin am So Apr 19, 2009 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.03.09

https://sneaker-sedition.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbungen HIER ALS ANTWORT REIN SCHREIBEN!!!!!! Empty Aufnahme in die Gilde

Beitrag  Simona16 Mi Sep 16, 2009 2:27 pm

hallo Alexa, ich bitte um die Aufnahme in die Gilde Sneaker Sedition weil ihr ne coole Gilde seid und du mir geholfen hast, ich hoffe ich kann euren Ruhm mehren und bringe keine Schande über eucht.
Das ich Level 10 bin, wird sich so schnell nicht ändern weil ich wenig im Netz bin und wenn dann bin ich vollgeskillt. Ich hoffe ihr könnt damit umgehen. Kills hab ich noch keine, möchte ich auch nicht.
ich hoffe ihr könnt damit umgehen und nehmt mich trotzden in die Gilde auf
Liebe Grüße Simona geek

Simona16
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen HIER ALS ANTWORT REIN SCHREIBEN!!!!!! Empty Vrostellung

Beitrag  DasBeste Sa Okt 31, 2009 10:12 pm

HIhi meine lieben Sneakers sedition so ich rede mal bisschen von mir Very Happy also bin 17 jahre alt level 47 und gekillt habe ich 105 guter grund denn ich helfe den kleinen die ich in meiner freundschaffst liste habe wen sie gekillt werden OHNE grund dann gehe ich dem jenigen den hintern versohlen Smile aber amsonsten kille ich NIE , bin netter speiler und helfe gerne in der gilde brauche selbst hilfe beim skillen aber das bekomme ich ja schon von dark-side und pünktchen sehre nette mitglieder muss ich sagen :-D
Ps. bin ja schon in gilde und super überrascht wie die gild hier zusammen hält einfach super
ich war vor dieser gilde in der gild Wild Things wo anthlon und cry angel drinne sind Very Happy
Hoffe ihr behaltet mich und ich liebe diese gilde einfach Very Happy Very Happy

DasBeste
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen HIER ALS ANTWORT REIN SCHREIBEN!!!!!! Empty Re: Bewerbungen HIER ALS ANTWORT REIN SCHREIBEN!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten